Kanchanaburi war leider nicht so aufregend wie gedacht. Ich hatte aber ein nettes Hostel. Mimi die Besitzerin hast abends und morgens für uns gekocht und ich habe nette Leute kennen gelernt. Wir haben auf dem Nachtmarkt zusätzlich zu dem essen immer noch andere Sachen gekauft und uns durch probiert, so günstig wie hier war es fast nirgends fast alles hat nur 10 Baht gekostet also 25ct nudel oder reisgerichte, kuchen, pancakes und andere Köstlichkeiten.

Ich habe beschlossen nicht nochmal in Bangkok zu übernachten. Ich bin also früh morgens zusammen mit Youseck mit dem Zug nach Bangkok gefahren. Dort wollte ich tagsüber noch Geschenke suchen. Wir sind mit dem Taxiboot nach Chinatown gefahren. Taxiboot ist hier teilweise die schnellste Methode um sich fort zu bewegen. Wenn man denn in Flussnähe sein möchte. So ganz das passende gab es in Chinatown nicht. Da mein Flug mitten in der Nacht geht muss ich irgendwie die Zeit rum kriegen. Den Rucksack habe ich am Bahnhof abgeschlossen trotzdem ist es anstrengend den ganzen Tag zu laufen. Gegen halb 10 fahre ich dann zum Flughafen und versuche dort etwas zu schlafen. Irgendwie geht die Zeit um. Meine Zeit auf reisen ist jedoch sehr schnell zu ende gewesen. Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich weiß auch dass ich jederzeit wieder reisen könnte. Auf die nächsten Reisen.