Heute morgen gab es erstmal gutes Frühstück, Pancakes und Eier und richtiges Baguette nicht nur Toast. Wir haben beschlossen heute alle zusammen zum Wasserfall zu fahren. Wir nehmen ein Taxi und quetschen uns zu 15 hinein. Bisschen eng aber lustig Wim hat wieder seine Ukulele dabei und wir singen. Wirfahren 1 Stunde. Dann laufen wir los der erste kleine Wasserfallesst schon wunderschön, aber umso weiter wir liefen desto besser wurde es. Wir sind bis zum Start des Wasserfallsganz nach oben gelaufen, dort konnten wir baden und es gab eine Schaukel, da habe ich direkt bisschen Akrobatik gemacht. Oben war dasWasser nicht so schön und da waren lauterFische die an einem geknabbert haben. Anschließend sind wir nochmal nach unten gegangen um in dem blau grünen Wasser zu baden. Es war zwar sehr kalt, die sonne war nicht so warm, aber trotzdem toll. Dann sind wir zurückgefahren zum Hostel und direkt wieder in den Pool gegangen. Abends gab es wieder gutes Essen auf dem Markt, Kürbissuppe und Kokosnusspancakes dazu einen Mangosmoothie. Dann waren wir in einer schönen Bar mit Blick auf das Wasser und gemütlichen Sitzkissen auf dem Boden. Wir hören von anderen Touristen da es in der Nähe ein Bowlingcenter gibt, da gehen wir zusammen hin. Es war ein schöner Tag und ein lustiger Abend. Morgen wollen wir Fahrräder mieten und durch die Stadt fahren. Und ich will schauen wie meine Reise weiter geht. Soll ich all die netten Leute verlassen und schneller nsch Süden reisen, oder lieber mit ihnen reisen und warten.