Aus dem Hostel musste ich wieder auschecken es gab keine Betten mehr. Also auf in ein neues Hostel. Ziemlich in der Nähe. Dann wieder die komplizierte Aufgabe sich irgendwo zu treffen. Ohne Internet unterwegs. Peter und ich wollen uns im Park treffen wir sagen 3 Uhr. Hoffentlich schaffe ich das. Da laufen zu weit wäre nehme ich ein Taxi. Dauert ewig heute bis ein freies vorbei fährt. Die fahrt dauert wieder sehr lange ich komme wegen des vielen Staus etwas zu spät, aber es hat geklappt. Wir verbringen den Nachmittag im Park. Abends kommt Peters Vater an und er geht zu ihm ins Hotel ich begleite ihn. Erst wollen wir laufen soll nur 2 1/2 Stunden dauern Peter meint wir sind schneller. Nach einer guten Stunde sind wir immer noch nicht viel weiter und wir nehmen ein Tuktuk da wir sonst zu spät kämen. Im Hotel sitzen wir auf der Dachterrasse und genießen den Ausblick auf den Fluss und die Tempel, im Hintergrund Hochhäuser. Peters Vater Klaus und sein Freund Leander wollen mich überreden mit nach Koh Samui zu kommen, ich bin mir noch nicht sicher ob ich das will, da ich ja eigentlich alleine reisen wollte und mich nicht an Peter dranhängen wollte. Mal sehen wie ich mich entscheide. Zusammen mit Leander der in einem anderen Hotel ist teile ich mir ein Taxi nach Hause.