Heute war ein ziemlich fauler Tag, ich habe den Morgen damit verbracht meine weitere Reise zu planen. Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen nach Chiang Mai in den Norden zu reisen. Peter will sich mir anschließen wir buchen zusammen einen Flug. Am Mittwoch geht es weiter. Vorher müssen wir ans Festland nach Surat Thani, da der Flug vor Ankunft der ersten Fähre geht, werde wir eine Nacht dort schlafen. Nachmittags mache ich eine Wanderung zum Aussichtspunkt. Kurz davor muss ich jedoch umdrehen da dieser Eintritt kostet was mir zu teuer ist. Ich finde eine andere Unterkunft die einen kostenlosen Aussichtspunkt anbietet. Die Unterkunft gefällt mir super, da dort alles sehr bunt ist. Als ich wieder zurück komme gehen wir zusammen wieder in unser Stammlokal. Es gibt dort gutes thailändisches Essen. Ich bekomme alles immer nicht so scharf. Ich habe schon viele Gerichte durch probiert, aber sticky rice mit mango ist definitiv mein Lieblingsessen in Thailand. Ich muss das für zuhause kochen lernen. Abends gehe ich noch zum Strand, die anderen gehen nochmal feiern, dazu habe ich keine Lust.